Psychologin & Coach

 
Coaching Gruppe, Selbstliebe und Glücklichsein

Finde Gleichgesinnte in der Glücks-Community

  • Übungen & News

    Exklusive Inhalt in der Gruppe mit Neuigkeiten, Anleitungen und Übungen

  • Austausch

    Austausch mit mir und anderen auf dem Weg zum Glück


Weight Lifting Class

Meine Mission: erfüllt & zufrieden Leben

Glücklichsein ist nicht einfach und viel zu lange irren wir orientierungslos umher: auf der Suche nach Glück und Zufriedenheit. Als Psychologin & Coach unterstütze ich Dich dabei deinen individuellen Weg zum Glücklichsein zu finden. Einen Weg der Dich dahin bringt: glücklich, erfüllt und zufrieden leben zu können.

  • psychologische Beratung & Coaching ( online & in Aachen)
  • Online Kurse zum Thema Glücklich sein bzw. Glücklich werden
  • Fortbildungen & Workshops
 

Bleib auf dem Laufenden:

facebook Seite Ekram BsiriGlücklichsein instagramYoutube Video Glück
 

Kettlebells

Coaching?! lass uns reden

Wenn Du noch nicht weißt ob Coaching das Richtige für Dich ist, dann schau doch mal unter diesem Link vorbei, dort kannst Du dich bequem in meinen Online-Kalender einbuchen und wir unterhalten uns.

Online Akademie

  • Kurse & Online-Workshops

    Rund um das Thema Glücklich werden bzw. Glücklich sein interessante Online-Kurse, Workshops und Live Treffen.

  • Auf Glückskurs

    Zum Glücklichsein forschen Wissenschaftler nun schon seit einigen Jahren. Du bekommst praktische Tipps & Übungen die Dir auf Deinem Weg ins Glück helfen.

Glückskurs Online, Glücklich sein

Inspiration