Coaching :Ekram Bsiri (Psychologin & Coach)

Coaching Aachen, Ekram Bsiri, Psychologin

“Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und zu erwarten, dass etwas sich Verändert…”

Coaching ist die richtige Entscheidung, wenn Du merkst, dass das was Du tust einfach nicht zum gewünschten Erfolg führt, oder Du das Gefühl hast festzustecken. Coaching unterstützt Dich privat und beruflich!

 Die Psychologie begegnet Dir täglich: wenn Du auf andere Menschen triffst und wenn Du mit Dir alleine bist.  Bislang hast Du hier auf Deine Intuition & Empathie gesetzt, doch um wirklich etwas zu verändern fehlt es Dir einfach an Struktur und dem Wissen WIE…

Durch Coaching bekommst Du wichtiges Hand-Werkzeug, dass Du im Umgang mit Dir selbst und im Umgang mit Deinem Umfeld gezielt, bewusst und mit System einsetzten kannst!

Durch Coaching findest Du den roten Faden wieder!

  • Du stehst vor einer Herausforderung  oder merkst, dass bei Dir gerade eine wichtige Entwicklung in Gang gekommen ist?
  • Und findest Du es wichtig, neue Impulse zu erhalten, damit Du es schaffst neue Wege zu gehen?
  • Möchtest Du gerne glücklicher & zufriedener Leben?

Dann ist mein psychologisches Coaching Programm das Richtige für Dich!

Anders als bei vielen anderen  Coaches, findest Du in meinem Hintergrund als Coach nicht nur jahrelange Erfahrung, sondern auch ein eigenständiges Psychologie – Studium und wissenschaftlich anerkannte Methoden…

Coaching Aachen, Coach Aachen, psychologisches Coaching Aachen, psychologische Beratung aachen, glücklichsein schulung

Coaching –
Raum für Dich:

  • Dein Ziel

    Lass uns gemeinsam herausfinden, was konkret Dich antreibt und wohin Du eigentlich möchtest!

  • Dein Weg

    Alles was Du zum Glücklichsein brauchst, bringst Du schon mit. Im Coaching bekommst Du Bewusstheit dazu und kannst authentisch Deinen individuellen Weg gehen.

  • Dein Erfolg

    Durch das psychologische Coaching & anerkannte Methoden findest Du die Lösungen & entdeckst neue Perspektiven für deinen Beruf, dein Privates— für Dein LEBEN.

Wann Coaching…

Kommt Dir das bekannt vor?

  • Es ist Zeit das sich etwas ändert!
  • Soll es immer so weiter gehen?
  • Ich würde gerne etwas ändern, aber weiß nicht wie.
  • Meine Arbeit macht mich nicht glücklich!
  • Ich habe das Gefühl, da muss noch mehr gehen!
  • Ich kann die Lösung einfach nicht sehen!
  • Welchen Weg soll ich jetzt gehen?
  • Meine Ansichten sind total festgefahren!

Du stehst vor einer Herausforderung, die Du so gern meistern möchtest. Deine Gedanken kreisen ständig um die selben Fragen.  Je mehrDu grübelst, desto weniger findest Du Antworten. Du machst Dich in Büchern, Ratgebern schlau, sprichst mit Freunden, suchst im Internet… Doch die entscheidende Lösung ist immer noch nicht in Sicht. Du beginnst zu zweifeln… an Dir selbst, an Deinen Einstellungen… Und eins  ist klar: Grübeln, dass gelingt Dir gerade sehr gut!

100% Grübel-Kompetenz

Durch Coaching..

Eine Ladung neue Perspektiven, bitte! Neustart ins Glücklichsein

Durch Coaching kannst Du deine Gedanken neu sortieren: Wo stehe ich, wo möchte ich hin, und was kann ich als nächstes tun ?! 

Lass uns gemeinsam Neues schaffen. Ich unterstütze Dich dabei, dass Du Dich selbst neu entdeckst.

Das sagen andere:

Das sagen andere über das Coaching mit mir

Coaching Aachen, Ekram Bsiri, Psychologin

…Mit Dir zu reden und den Fokus herauszuarbeiten war auf einmal ganz einfach, Du konntest mich leicht einfangen, mit Dir auf die „Reise“ zu gehen. Meine Stolpersteine wurden gut von Dir aufgenommen und in brauchbare Scheibchen zerlegt. Ich habe mich in jedem Moment sehr gut verstanden gefühlt. Außerdem konntest Du mir eine Richtung anzeigen, in die ich nun zunächst einmal weiterlaufen/-denken kann. Ich irre nicht mehr so orientierungslos und allzu kompromissbereit umher, sondern du hast mir klarere Strukturen aufgezeigt. Und sie sind auch völlig logisch! Wahnsinnig, dass man manchmal so neben sich stehen kann – und wie schön, dass Du einen wieder auf die Spur setzt. Danke! S. Meier

Du hast mir total weiter geholfen denn ich habe mich über die Woche nach unserem Gespräch ziemlich gut strukturieren und fokussieren können. Nun steht der nächste Schritt an, welcher mir im Austausch mit dir auch sehr klar wurde. S. Mahlen

Unser Coaching hat mir bewusst gemacht, was mir im Leben wichtig ist. Es hat geholfen mich besser zu fokussieren und dabei war Deine weitere Unterstützung auf dem Weg sehr wertvoll, Du hast in den richten Momenten nachgehakt und mir nochmal gute Inputs gegeben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin endlich weiter gekommen. K. Sienman

Ich kann Dir nicht genug danken! Diese ganzen AHA-Momente sind so unbezahlbar für mich. Ich habe nicht nur den Mut gewonnen neu anzufangen, ich habe gelernt mich selbst zu lieben so wie ich bin und bleibe mir selbst auch weiter treu… A. Klemens

Auf einen Blick:

Bei meinem psychologischen Coaching Programm bist Du richtig, wenn Du:
  • Dir mehr Klarheit für die derzeitige Situation wünschst.
  • bereit bist, etwas zu ändern.
  • offen bist, dich auf Neues einzulassen.
  • nicht nur jammerst, sondern aktiv etwas tun möchtest.

An die Grenzen meiner Arbeit komme ich, wenn:
Du eine Psychotherapie brauchst. Auch Liebhaber von Feenstaub und AstroTV müssen bei Jemandem anders ihr Glück suchen. Ich arbeite ausschließlich mit eigenverantwortlichen Erwachsenen und bediene mich anerkannter Methoden der wissenschaftlichen Psychologie.

Gratis Erstgespräch sichern:

Die Chemie muss stimmen!

Das wichtigste bei der erfolgreichen und wirksamen psychosozialen Beratung, beim Coaching oder bei einer Psychotherapie ist :

Die Chemie zwischen Coach und Coachee!

Lass uns schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt!

Sichere jetzt ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch!