Image

Deine private Beratungssession

Liebe Freundin, Lieber Freund

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder schon persönlich unterhalten oder ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - schön, dass Du hier bist, denn Du weißt, was ich tue und was ich Dir und Deinem Leben ermöglichen kann.

Da wir beide schon direkt oder indirekt Kontakt hatten und diese Seite hier nur für "Familie & Freunde" ist, werde ich Dir gerne den Vorzug vor allen "externen Bewerbern" geben, falls dieses kostenlose Angebot hier annimmst:

Möchtest Du wissen wie Du endlich glücklich & erfüllt leben kannst, ohne weiter kostbare Zeit zu verschwenden?

... und das absolut kostenlos?

Ich habe in den  nächsten 48 Stunden ein bisschen Zeit freigehalten, um mit Dir persönlich darüber zu sprechen, wie auch Du das Leben führst, dass wirklich zu Dir passt.

Während dieser Beratungssession werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem Du es schaffen kannst, Dich selbst zu verwirklichen und Deine Bestimmung zu leben ohne weiter kostbare Lebenszeit zu vergeuden.

Ich helfe Dir sogar kostenlos!

Und keine Sorge, ich habe nicht vor, Deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so überzeugt davon, dass ich Dir helfen kann, dass ich Dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Wenn Du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für Dich möglich sein sollte, dass Leben zu führen, dass wirklich zu Dir passt, dann sende ich Dir 200,-€ als Kompensation für Deine "verschwendete Zeit" zu....

ACHTUNG: Das hier ist nicht für Jede!

    Du musst in Deinem Leben schon viele Ziele erreicht haben.

    Du musst offen dafür sein, neue Wege zu gehen.

    Du musst den Wunsch haben Dein Leben sinnvoller und erfüllter zu Leben.

    Du darfst zur Zeit in keiner psychotherapeutischen Behandlung sein.

    Du musst komfortabel mit dem Gedanken sein Dich selbst zu verwirklichen.

    Du musst bereit sein Dich intensiv mit Dir auseinander zu setzen, altes loszulassen und Dich für neues zu öffnen.

    Wenn Du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

    Deine kostenlose Beratungssession!(Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!)

    Ich freue mich schon darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen.

    Ekram Bsiri 

    Psychologin & Coach

    Copyright © 2021 - Ekram Bsiri (Psychologin & Coach)

     Impressum - Datenschutz - AGB