Image

Der einfachste Schritt, wie Du deine berufliche Erfüllung findest - ohne kostbare Zeit zu verschwenden

Kennst Du das hier?

Falls Du etwas berufliche Erfahrung gemacht hast, dann bist Du vielleicht mit Situationen wie diesen hier vertraut:

  • Du stellst Dir die Frage was überhaupt zu Dir passt!
  • Du bist schon einige Kompromisse eingegangen und hast Jobs angenommen, die dich aber nicht wirklich erfüllt haben.
  • Du suchst nach Job-Angeboten und findest nichts, wofür Du studiert hast oder was Dich anspricht.
  • Du hörst immer wieder von Menschen, die ihren Job lieben und super gerne Arbeiten, weil sie die Arbeit erfüllt.
Na, kommt dir das bekannt vor?

Wenn es Dir wie den meisten AkademikerInnen geht, dann wirst Du immer wieder mit Situationen wie diesen konfrontiert werden.

Und das hat einen Grund:

Du kennst deine wahren Charakterstärken nicht!

Denk einmal drüber nach: Wie oft hattest Du in der Vergangenheit bereits Probleme dabei, zu fühlen, dass Du beruflich da angekommen bist, wo Du wirklich Erfüllung fühlst, nur weil Du Deine eigene Persönlichkeit ignoriert hast?

Du musst dieses Problem mit deinen Charakterstärken ein für alle mal lösen, wenn Du wirklich langfristig Deine berufliche Erfüllung finden möchtest und das Traum-Leben leben willst!

Warum ist das so wichtig?

Hier ist das Problem: Wenn Du deine wahren Stärken nicht kennst, ist das der Hauptfaktor dafür, dass 80% aller AkademikerInnen NIEMALS ihr Ziel erreichen - ganz einfach, weil Du keine authentische Orientierung hast um nach dem zu suchen was eigentlich so wunderbar zu Dir passt.

Es ist deshalb für Dich von entscheidender Bedeutung, mehr Selbsterkenntnis zu bekommen darüber wer Du wirklich bist, was Dich ausmacht, um endlich das zu verwirklichen was in Dir steckt und Dich beruflich erfüllt zu fühlen!

Hier ist die Lösung

Der einfachste Schritt um Dich selbst kennenzulernen: 

Aufgrund jahrelangen Erfahrung als Psychologin & Coach, AkademikerInnen dabei zu unterstützen, ihre wahre berufliche Erfüllung zu leben, kann ich jetzt den simpelsten Schritt aufzeigen, der Dir auch dabei helfen wird, aufzuhören kostbare Zeit zu vergeuden.

Erkenne wobei Deine Augen leuchten!

Sieh dir an, was Dir Freude macht, wobei Du die Zeit vergisst und in den Flow kommst. Hör mehr auf Dein Bauchgefühl und hör auf deinem inneren Kritiker so viel Aufmerksamkeit zu schenken!

DAS ist alles - mehr musst Du nicht tun um deine wahre berufliche Erfüllung zu finden!

Deshalb wirst Du dein Traumleben leben können:

Eigentlich ist es so klar:

Sobald Du weißt wobei Deine Augen leuchten und Du deine Charakterstärken kennenlernst, passiert Dir nicht mehr, dass Du unbefriedigende Kompromisse eingehst was den Job angeht. Das wird automatisch dazu führen, dass Du deiner Erfüllung näher kommst.

Ich habe diese Methode schon sehr erfolgreich mit anderen AkademikerInnen umgesetzt und genau damit unglaublich gute Transformationen erzielt.

Erst letztens ist es Karin gelungen auf diese Weise ihre Erfüllung in 12 Wochen zu verwirklichen ohne etwas zu tun was nicht zu ihr passt und ohne das ganze Kopfzerbrechen!

Wenn Du diesen Artikel liest, dann gehe ich davon aus, dass Du jemand bist, eine Frau bist, die schon einige Ziele erreicht hat im Leben und am liebsten sofort das Leben führen möchte, dass sie sich wirklich wünscht.

Nun, falls das auf Dich zutrifft, dann wirst Du definitiv davon provitieren, den einfachen Schritt, den ich dir gerade gezeigt habe, auch für Dich umzusetzen, um Deinem Ziel ein riesen Stück näher zu kommen.

Wie auch immer  - wir beide wissen, dass es mit dem Lesen eines einfachen Artikels über das Thema berufliche Erfüllung nicht getan ist.

Wenn Du also SOFORT eine Veränderung willst, dann habe ich einen Vorschlag für Dich: Ich werde Dir kostenlos dabei helfen dein Traumleben zu verwirklichen - alles was Du dafür tun musst, ist auf diesen Button hier zu klicken:

Wenn Du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Deine kostenlose Beratungssession!(Achtung: Nur noch wenige Sessions frei in nächster Zeit!)

Ich freue mich schon darauf, Dich bald persönlich kennenzulernen.

Ekram Bsiri 

Psychologin & Coach


Copyright © 2018 - Ekram Bsiri (Psychologin & Coach)

 Impressum - Datenschutz - AGB